Es war einmal in einem gar nicht allzu weit entfernten Kaufhaus, in dem sich eine Dame in der Wäscheabteilung umgesehen hatte. Als sie so durch die Regale stöberte, stellte sie fest, dass sie die Auswahl zwischen Sporty Spice oder Tutu-Romantik hatte... Also nahm die Gründerin und Kreativdirektorin von Love Stories, Marloes Hoedeman, 2013 ein Blatt Papier und spitzte ihren Bleistift, um Wäsche zu entwerfen, die so vielseitig ist, wie die Frauen, die sie kennengelernt hat. Die Art von Wäsche, mit der sie sich wunderschön fühlen, aber ganz ohne Unbehagen. Sexy, aber nicht aufdringlich. Mit Erfahrung im Bereich der Innenarchitektur, stürzte sich Marloes ganz ohne traditionelle Regeln und Grenzen in dieses Abenteuer, weil sie diese schlichtweg auch nicht kannte. Et voilà, Love Stories war geboren: eine innovative Wäsche-Marke, die den Bralette als den verführerischsten, femininsten und bequemsten Wäscheartikel der Welt zelebriert. Urlaub für deine Brüste. Jede Kollektion ist ein extravaganter Mix & Match aus Drucken und Mustern. Wäsche ist schließlich ein Teil deines Outfits; es ist die erste Schicht Kleidung auf dem Körper, die auch die Stimmung für den Tag ausdrückt.
Filters

Kategorie

Sortiere nach

Produktgruppe

Farbe

Muster

Größe

Preis