Hilfe & Kontakt

häufige fragen

BESTELLUNGEN

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Ja, aber unabhängig vom Onlineshop per Kauf auf Rechnung.

Kann ich mir die Kleidung als Geschenk verpacken lassen?

Nein, es ist bisher nicht möglich, die Kleidung als Geschenk verpacken zu lassen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Nein. Sollten Sie einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben, können Sie diese selbstverständlich retournieren und noch einmal neu bestellen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung an Ihre in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Login/Registrierung

Wie registriere ich mich f√ľr den KaDeWe Onlineshop?

Wählen Sie unter kadewe.de/login/ den Reiter Registrieren und geben Sie Ihre Daten ein. Wenn Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt wurde, erhalten Sie eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Was sind die Vorteile, wenn ich mich im KaDeWe Onlineshop registriere?

Durch Ihre Registrierung k√∂nnen Sie noch einfacher in unserem Onlineshop bestellen. In Ihrem Kundenkonto finden Sie alle get√§tigten Bestellungen auf einen Blick und k√∂nnen Retouren vereinfacht anmelden. Wenn Sie sich bei Ihrer Registrierung zu unseren Newsletter angemeldet haben, erhalten Sie au√üerdem Informationen √ľber Trends, Aktionen und exklusive News des KaDeWe.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein neues Passwort?

Klicken Sie unter kadewe.de/login/ auf den Button Passwort vergessen? und wir senden Ihnen nach Eingabe der zu Ihrem Kundenkonto geh√∂rigen E-Mail-Adresse einen Link zum Zur√ľcksetzen Ihres Passworts. Es kann einige Minuten dauern, bis Sie die E-Mail erhalten. Bitte √ľberpr√ľfen Sie auch Ihre Junk-Mail. Mit dem zugesendeten Link k√∂nnen Sie ein neues Passwort erstellen..

Wie kann ich mich f√ľr den Newsletter anmelden?

Bei Ihrer Registrierung k√∂nnen Sie sich mit einem Klick bei unserem Newsletter anmelden. F√ľr eine sp√§tere Anmeldung finden Sie auf kadewe.de ganz unten unter DAS KADEWE den Punkt Newsletter. Mit einem Klick gelangen Sie hier zur Eingabe Ihrer Daten f√ľr den Newsletter.

Wie kann ich meine Daten ändern oder löschen?

Auf der Website finden Sie oben rechts drei kleine Icons. Klicken Sie auf das mittlere Icon und dann auf IHR KONTO. Nun können Sie Ihre Kontoinformationen, Ihr Passwort, Ihre Adressen oder die Zahlungsart ändern oder löschen.

zahlung

Wann wird meine Kreditkarte / mein PayPal-Konto belastet?

Nach dem Kauf wird Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto umgehend belastet. Sollte ein Produkt nicht mehr verf√ľgbar sein, wird Ihnen der jeweilige Betrag selbstverst√§ndlich wieder gutgeschrieben.

Kann ich meinen KaDeWe Gutschein auch im KaDeWe Onlineshop einlösen?

Nein, derzeit ist die Einlösung von Gutscheinen im Onlineshop nicht möglich.

Versand und lieferung

Wie funktionieren Versand und Lieferung im KaDeWe Onlineshop?

Ihre Bestellung wird per DHL (Standardversand) versandkostenfrei an Sie gesendet. Die Zustellung erfolgt circa drei bis f√ľnf Tage nach Ihrer Bestellung.

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Sie k√∂nnen sich Ihr Paket an eine private oder gesch√§ftliche Adresse liefern lassen. Nach Erhalt des Links zur Sendungsverfolgung stehen folgende Optionen zur Verf√ľgung: Sie k√∂nnen Ihr Abstell-Ok geben, den Liefertag √§ndern, Ihr Paket an einen Wunschnachbarn liefern oder an einen Paketshop umleiten lassen. Die Zustellung an eine Packstation ist aktuell leider noch nicht m√∂glich.

Sind Lieferungen ins Ausland möglich?

Lieferungen ins Ausland sind bisher nicht möglich.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ihre Bestellung k√∂nnen Sie anhand des zugesandten Sendungsverfolgungslinks √ľber DHL verfolgen.

Ich war nicht zu Hause, als mein Paket zugestellt wurde.

Sie haben eine Nachricht des Zustellers erhalten. Darauf ist vermerkt, ob eine erneute Zustellung erfolgt oder das Paket in einem DHL Shop abgeholt werden kann. Auch √ľber den Sendungsverfolgungslink k√∂nnen Sie den aktuellen Paketstatus nachvollziehen. √úber DHL k√∂nnen Sie eine erneute Zustellung vereinbaren, falls sich Ihr Paket in einem Paketzustellzentrum befindet.

Mein Paket ist nicht angekommen.

√úberpr√ľfen Sie den Sendungsstatus anhand des Sendungsverfolgungslinks. Gegebenenfalls wurde Ihr Paket bei einem Nachbarn oder einem DHL Shop in Ihrer N√§he abgegeben. Sollte sich der Sendungsstatus f√ľr eine l√§ngere Zeit nicht √§ndern, k√∂nnen Sie direkten Kontakt mit DHL oder mit unserem Kundenservice aufnehmen.

Mein Paket wurde beschädigt.

Melden Sie den Schaden bitte direkt bei Ihrem DHL Zusteller und wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Kann ich einen Artikel auch im KaDeWe Store abholen, wenn ich online bestellt habe?

Bisher ist es nicht möglich, Artikel, die Sie online bestellt haben, im Store abzuholen.

RETOURE

Ich m√∂chte mein Paket zur√ľcksenden.

Verwenden Sie den mitgesandten Retourenaufkleber, um das Paket an uns zur√ľckzuschicken und befolgen Sie die Ihrem Paket beigelegten Retourenanweisungen.

Kann ich einen Artikel reklamieren?

Sollte der Artikel besch√§digt sein, k√∂nnen Sie dies bei der Retoure auf der Lieferscheinkopie vermerken und den Artikel √ľber den Onlineshop erneut bestellen.

Wie kann ich Artikel zur√ľcksenden?

Befolgen Sie die dem Paket beigelegten Retourenanweisungen: Die Artikel sollten keine Gebrauchsspuren aufweisen und alle Etiketten sollten sich an der Ware befinden. Legen Sie die Lieferscheinkopie dem Retourenpaket bei und markieren Sie die retournierten Artikel. Verwenden Sie den beigelegten Retourenschein und gerne die Original-Versandverpackung und geben Sie das Paket in einem DHL Shop in Ihrer Nähe ab.

Ich habe im KaDeWe Store in Berlin einen Artikel gekauft, kann ich diesen auch per Post zur√ľcksenden?

Nein, dies ist nicht möglich. Bitte retournieren Sie im Store gekaufte Artikel nur im Store.

Ist der R√ľckversand von Artikeln kostenlos?

Ja, mit dem beigelegten Retourenaufkleber ist der R√ľckversand f√ľr Sie kostenlos.

Was mache ich, wenn ein beschädigter Artikel geliefert wurde?

Lieferscheinkopie und senden Sie uns den Artikel per Retoure zur√ľck.

Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, was muss ich tun?

Markieren Sie den Artikel auf der Lieferscheinkopie, den Sie h√§tten erhalten sollen, und vermerken Sie ¬ĽFalscher Artikel¬ę daneben. Dann k√∂nnen Sie den Artikel normal an uns retournieren.

Wie erfolgt die Gutschrift bei einer R√ľcksendung?

Wir pr√ľfen alle R√ľcksendungen. Wenn die retournierten Artikel in einwandfreiem Zustand sind, erfolgt die R√ľckerstattung automatisch √ľber den gleichen Zahlungsweg, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Sie erhalten au√üerdem eine E-Mail mit dem Gutschriftsbeleg.

Gibt es Artikel, die von der Retoure ausgeschlossen sind?

Getragene oder durch den Kunden beschädigte oder verschmutzte Ware ist von der Retoure ausgeschlossen.

kundenservice & Kontakt

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail an kundenservice@kadewe.de. Unser Kundenservice ist montags bis samstags von 10 Uhr bis 20 Uhr f√ľr Sie da. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir rufen Sie umgehend zur√ľck.

kADEWE KARTE

Bitte beachten Sie, dass Sie das Konto Ihrer KaDeWe Karte weiterhin √ľber Ihren Kundenkarten-Login erreichen k√∂nnen.