ZAHLUNG & LIEFERUNG

LIEFERUNG

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt mit unserem Logistikpartner DPD. Alle Lieferungen, die vom KaDeWe verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald Sie Ihre Lieferung erhalten und diese schriftlich bestätigt haben, erlischt der Versicherungsschutz. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer beliefern können. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr sowie Freitags bis 21 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen ab Bestelleingang an die bei uns hinterlegte Lieferadresse.

LIEFERKOSTEN UND LIEFERZEITEN

Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Sie kostenlos.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns und eine E-Mail von DPD mit Sendungsverfolgungslink. Sie können den Sendungsstatus kurz darauf über den Link abrufen. Bei einem beschädigten Paket bitten wir Sie, den Schaden unverzüglich dem Paketdienst mitzuteilen.

ZAHLUNG

Im Onlineshop des KaDeWe können Sie mit den Kreditkarten von Visa, Mastercard und Diners Club oder mit dem Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen.

Um den höchsten Sicherheitsstandards zu entsprechen, wird bei allen Kreditkarten das 3D-Secure-Verfahren über eine sog. Zwei-Wege-Authentifizierung vorausgesetzt. Bei diesem Verfahren wird geprüft, ob die Transaktion tatsächlich vom rechtmäßigen Karteninhaber und rechtmäßigen Online-Händler durchgeführt wird. Nach der Eingabe der Kreditkartendaten im Onlineshop des KaDeWe öffnet sich ein zusätzliches Abfragefenster, das mit Ihrer Bank verbunden ist und in dem Sie den sog. Secure Code eingeben müssen, der Ihnen über ein zweites Endgerät von Ihrer Bank zur Verfügung gestellt wird. Nach dieser Verifizierung wird die Transaktion durchgeführt.

Der Online-Zahlungsservice PayPal bietet eine schnelle und sichere Art der Online-Zahlung. Bei Auswahl dieser Zahlungsart werden Sie automatisch auf die Website des Dienstleisters PayPal weitergeleitet. Sollten Sie noch nicht bei PayPal registriert sein, können Sie ein persönliches Kundenkonto anlegen. Sobald eine Registrierung vorliegt, hinterlegen Sie die Zahlungsdetails in Ihrem PayPal-Konto. Der endgültige Kaufvorgang wird dann über die automatische Rückschaltung auf den Onlineshop des KaDeWe und die verbindliche Bestätigung des Kaufs abgeschlossen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter https://www.paypal.com/de/

Bei Retouren wird die Gutschrift immer auf das Zahlungsmittel rücküberwiesen, das beim Kaufvorgang genutzt wurde. Die KaDeWe Group behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.