Karriereseite und Stellenangebote – The KaDeWe Group

THE KADEWE GROUP

Unser Herz schlägt für Innovation und Luxus  – und das seit über 100 Jahren. Das KaDeWe, das Alsterhaus und der Oberpollinger zählen zu den bedeutendsten und renommiertesten Department Stores in Deutschland und ganz Europa. Unsere Kolleg*innen arbeiten kontinuierlich daran, ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis für unsere Kund*innen zu kreieren und sie in eine Welt voller Inspiration, Faszination und persönlicher Luxusmomente eintauchen zu lassen. Dabei ist ganz klar: Ohne das Team, ohne jede*n Einzelne*n unserer Kolleg*innen wären wir nicht da, wo wir heute sind.   

VISION

Ein Leben voller persönlicher Luxusmomente

MISSION

Wir erschaffen faszinierende Erlebniswelten und inspirieren Menschen dazu, ihre Träume zu leben

WERTE

MUT

lässt uns entschlossen handeln.

WERTSCHÄTZUNG

macht uns unserer gemeinsamen Stärke bewusst.

TEAMGEIST

macht uns gemeinsam einzigartig.

LEIDENSCHAFT

lässt uns Erwartungen übertreffen.

EXZELLENZ

zeigt sich im kleinsten Detail.

VERANTWORTUNG

macht uns zu aktiven Gestaltern.

DAS SIND WIR

KaDeWe

Berlin

Oberpollinger

München

Alsterhaus

Hamburg

Head Office

Berlin 

Filter zurücksetzen
Interview Stammdatenkoordinator Food
Das Gespräch war auf gleicher Ebene und äußerst respektvoll. Ich habe einen positiven Einblick in die Position und das Team bekommen, das mir bereits sehr sympathisch ist. Meine Fragen wurden ebenfalls gut beantwortet. Die Dauer von 45 Minuten empfand ich als angemessen und ausreichend.
Bewerber-Feedback vom 10. Januar 2024
Professionell
- schnelle Rückmeldung - konstruktives und offenes Gespräch
Bewerber-Feedback vom 9. Januar 2024
Head of Logistics
Terminvereinbarung für das Vorstellungsgespräch sehr leicht gemacht. Sehr wertschätzende Behandlung, konstruktives aber auch sehr freundliches Gespräch mit ausführlichen Informationen zum Unternehmen, Aufgaben und Erklärung zu weiteren Schritten. Es ist ein positiver Eindruck über die Unternehmenskultur und das Team entstanden.
Bewerber-Feedback vom 6. Dezember 2023
Sehr gutes Vorstellungsgespräch
Das Interview war sehr gut und technisch hat auch alles super funktioniert. Ich fühlte mich bei dem Interview sehr wohl und das man sich gleich geduzt hat, fand ich sehr angenehm. Über die Organisation wurde mir zum Anfang alles erzählt sowie über die ausgeschriebene Stelle.
Bewerber-Feedback vom 29. November 2023
Ausgezeichnetes Interview
Neben der sympathischen und familiären Stimmung, ist auch die fachliche Kompetenz sehr deutlich. Das Unternehmen, sowie die Mitarbeiter, Aufgaben und Benefits werden klar und deutlich erklärt. Zusätzlich werden jegliche Fragen, von der Seite der Bewerber, mit höchster Qualität beantwortet und auch nach dem Gespräch, werden offene Fragen beantwortet und man erhält schnell Feedback.
Bewerber-Feedback vom 17. November 2023
Debitorenbuchhaltung
- Positive Gesprächsführung - Gute Vorstellung des Unternehmens, sowie des Recruiters - Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen kam bereits zum Ende des Online Interviews
Bewerber-Feedback vom 17. November 2023
Meine Meinung
-Positiv möchte ich die work life balance hervorheben -Als Verbesserung würde ich vorschlagen mehr an der Nachhaltigkeit zu arbeiten … Beispiel Verpackungen und Mülltrennung! - Zuwenig junge kolegen*innen
Mitarbeiter-Feedback vom 16. November 2023
Finance
Die Kolleg*innen sind super sind. Mit den Vorgesetzten ist schwierig zu kommunizieren, als neue Mitarbeiter wird man nicht beachtet und nicht begleitet
Mitarbeiter-Feedback vom 31. Oktober 2023
Sehr 👍
Atmosphäre ist sehr gut. Kann nichts negatives sagen.
Bewerber-Feedback vom 27. Oktober 2023
Schülerpraktikum im KaDeWe
Es war alles in allem ein sehr spannendes und informatives Schülerpraktikum. Zu manchen der obengenannten Punkten konnte ich keine Angaben machen da ich nur ein kurzes schülerpraktikum gemacht habe und nicht richtig im KaDeWe gearbeitet habe.
Mitarbeiter-Feedback vom 15. Oktober 2023
Auszug aus 658 Bewertungen