Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger

NEUE KOLLEKTION

TOMMY HILFIGER

SPRING/SUMMER 2024

Für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion präsentiert Tommy Hilfiger Kendall Jenner, die gemeinsam mit fünf ihrer Freunde in der Kampagne den Spirit von Los Angeles zelebriert. Die Kollektion zeigt den ultimativen Frühlings-Lifestyle und besticht durch die Perfektionierung amerikanischer Klassiker und Essentials im klassischen Tommy Rot, Weiß und Blau. 

Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger

Die Kollektion konzentriert sich auf das preppy Heritage der Marke und verbindet nahtlos Leichtigkeit, Optimismus und maßgeschneiderte Eleganz. Das kultige Poloshirt wird als Polohemd oder Polokleid umgestaltet, Chinos, Oxford-Hemden und der klassische Trenchcoat werden mit frischen Silhouetten und hochwertigen Materialien neu erfunden.

Original Timberland Boot

Vor fünfzig Jahren wurde der Original Timberland® Boot geboren - ein Symbol für Design, Langlebigkeit, Handwerkskunst und Innovation. Von Menschen auf der ganzen Welt getragen und geliebt wurde er zur Style-Ikone. ​ 

Im Laufe der Jahre wurde der kultige Yellow Boot durch Innovationen weiterentwickelt – und im Rahmen zahlreicher Kollaborationen immer wieder neu interpretiert.​

Original Timberland Boot
Tommy Hilfiger

Die neue Kampagne von Tommy Hilfiger zeigt Kendall und ihre Freunde – Musikerin und Model Ebony Riley, Model und Sänger Fai Khadra, Schauspieler und DJ Travis Benett, Model und Designerin Devon Lee Carlson und ihre Highschool Freundin Hannah Logan. Fotografiert wurde die Kampagne von Renell Medrano, der den Spirit und die Emotionen festhält und die modernen Preppy-Klassiker inszeniert.

Tommy Hilfiger

Entdecken Sie Tommy Hilfiger bei uns im Store in der 1. Etage für Herren und in der 2. Etage für Damen.