Hackett Hackett

NEUE KOLLEKTION

HACKETT

FRÜHJAHR/ SOMMER 2024

Formel-I-Weltmeister Jenson Button und der berühmte britische Schauspieler Matthew Goode haben sich für ein andalusisches Abenteuer zusammengetan, das die Seele der neuesten Kollektion von Hackett London einfängt. Die neue Kampagne für Frühjahr/Sommer 2024 verbindet auf kunstvolle Weise das typisch britische Wesen des Hackett-Stils mit dem lebendigen Geist und den sonnenverwöhnten Landschaften von Sevilla, Spanien.

Hackett
Hackett

Neben charakteristischem Tailoring umfasst die neue Kollektion unterschiedliche Jacken und Layer aus leichtem Leinen. Die Farbpalette besteht zu einem Großteil aus neutralen Grün-, Grau- und Beigetönen, mit vereinzelten Akzenten in sanften, sommerlichen Farben.

Original Timberland Boot

Vor fünfzig Jahren wurde der Original Timberland® Boot geboren - ein Symbol für Design, Langlebigkeit, Handwerkskunst und Innovation. Von Menschen auf der ganzen Welt getragen und geliebt wurde er zur Style-Ikone. ​ 

Im Laufe der Jahre wurde der kultige Yellow Boot durch Innovationen weiterentwickelt – und im Rahmen zahlreicher Kollaborationen immer wieder neu interpretiert.​

Original Timberland Boot

Entdecken Sie Hackett bei uns im Store im Menswear Department in der 1. Etage.