Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 21:00
Samstag09:30 – 20:00
Heute geöffnet: 10:00 – 20:00 Uhr

Services

Kadewe zentrale

T +49 30 21 21 0

Kundenservice

T +49 30 21 21 20 53, +49 30 21 21 20 56, +49 30 21 21 20 57
E service@kadewe.de, kundenservice@kadewe.de

Unser Kundenservice bietet Ihnen
folgende Leistungen:

Änderungsservice

Im Änderungsatelier, in der 2. Etage, können Sie Kleidungsstücke individuell anpassen lassen.

T +49 30 21 21 0

BEAUTY LOUNGES

In unseren Beauty-Lounges im Erdgeschoss und in der 3. Etage verwöhnen wir Sie mit Facials und Body Treatments. Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Termin.

Cateringservice

Das Team des Cateringservice in der Sechsten bereitet kalte und warmen Speisen sowie Getränken für bis zu 5.000 Personen nach Ihren individuellen Wünschen zu. Torten mit personalisierter Verzierung werden ebenso auf Wunsch gefertigt. Außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten richten wir Ihre Veranstaltung gern in unserer Sechsten aus. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Sechsten und via unseres Catering-Katalogs.

T +49 30 21 21 27 00
F +49 30 21 21 26 10
E cateringservice@kadewe.de

CHAUFFEUR- UND LIMOUSINENSERVICE

Unser kostenfreier Limousinenservice mit Chauffeur fährt Sie im Audi Q8 an das von Ihnen gewünschte Ziel innerhalb Berlins. Montag–Samstag, 12–20 Uhr. Auf Anfrage bei unserem Kundenservice in der 5. Etage.

DEVISENTAUSCH

US Dollar, Schweizer Franken, Britische Pfund. Kundenservice, 5. Etage.

GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG

Kostenfreie Garderobe und Gepäckaufbewahrung im Kundenservice in der 5. Etage.

GESCHENKEFACH

Zusammenstellung diverser Geschenkvorschläge nach Kundenwunsch. Verkauf der Artikel über unseren Kundenservice in der 5. Etage.

GELDAUTOMATEN

Drei Geldautomaten im Erdgeschoss, in der 1. und der 2. Etage.

GEPÄCKTRÄGERSERVICE

Kostenfreier Gepäckträgerservice auf Anfrage an jeder Kasse auf allen Etagen. Montag–Freitag, 12–20 Uhr.

GUTSCHEINE

An jeder Kasse der Etagen 1, 2, 3, 4 und 5. Nicht einlösbar im Restaurant Le Buffet in der 7. Etage.

HOTEL- UND RESTAURANTAUSKUNFT

Via unseres Kundenservice in der 5. Etage erhalten Sie Auskunft über Berliner Restaurants und Hotels, die Ihren Wünschen entsprechen.

KUNDENKARTE

Unsere Kundenkarte bietet Ihnen als Karteninhaber Vorteile wie beispielsweise zahlreiche Einladungen zu Aktionen und Events und ist für alle drei Häuser der KaDeWe Group gültig. Via unseres Kundenservice in der 5. Etage und hier erhalten Sie weitere Informationen.

MASSKONFEKTIONSSERVICE

Bei Patrick Hellmann in der 1. Etage werden Hemden, Mäntel, Jacken, Anzüge und Hosen maßgeschneidert. Mehr als 5.000 Stoffe sowie zahlreiche Kragen- und Manschettenformen stehen zur Auswahl.

T +49 30 21 01 61 33

Mobile Payment-Möglichkeiten

Im KaDeWe stehen Ihnen neben Bar-, Gircocard- und Kreditkartenzahlung folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

– Alipay
– Apple Pay
– Google Pay
– WeChat Payment

Das KaDeWe behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.

Personal Shopping Service

Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern nach telefonischer Vereinbarung eine individuelle Produktauswahl zusammenstellen. In den Personal Shopping Suiten in der 5. Etage werden Sie bei einem Glas Champagner kostenfrei beraten, während Sie Ihre Lieblingsstücke auswählen. Auch für Geschenke können Sie den Service in Anspruch nehmen. Den Versand Ihrer Einkäufe übernehmen wir für Sie.

T +49 30 21 21 25 54
E personal-shopping@kadewe.com
Kundenservice, 5. Etage

Präsentkorbservice

In unserer Sechsten stellen wir Ihnen ein zu jedem Anlass passendes Geschenk als Präsentkorb nach Ihren individuellen Wünschen zusammen.
Haben Sie schon unsere Geschenkboxen entdeckt?

T +49 30 21 21 23 90
E praesentservice@kadewe.de

Rollstuhlservice

Der Rollstuhlservice befindet sich an der Information im Erdgeschoss, Eingang Tauentzienstraße. Bitte rufen Sie nach Möglichkeit vor Ihrem Besuch an, damit wir Ihnen einen Rollstuhl zur Verfügung stellen können.

T +49 30 21 21 23 45

SAMMELKASSE

Unsere Sammelkasse befindet sich im Kundenservice in der 5. Etage. Ausgenommen ist die Ware von Mietern und aus unserer Sechsten.

SHOPPING ON DEMAND

Der Instant Messaging Service des KaDeWe erfüllt Ihren Einkaufswunsch mit dem On-Demand-Service per WhatsApp oder E-Mail und liefert kostenpflichtig an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands.

STORE-TOUR

Auf Anfrage können Sie am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag an einer kostenpflichtigen Store-Tour im KaDeWe teilnehmen. Anmeldung via kundenservice@kadewe.de oder beim Kundenservice in der 5. Etage.

Tax Free Service

Kunden, die Ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und bei uns gekaufte Waren ins Ausland ausführen, erstattet Global Blue in der 5. Etage die Mehrwertsteuer zurück.

T +49 30 21 21 22 45

UHREN- UND SCHMUCKSERVICE

Reinigung und Reparatur Ihrer Uhren und Ihres Schmucks in der 3. Etage.

Verpackungsservice

Unser Kundenservice in der 5. Etage verpackt Ihnen Ihre im KaDeWe gekauften Produkte kostenfrei.

Verpackungszauber

Besondere Verpackungen, beispielsweise mit Luftballons, fertigen wir kostenpflichtig in der 4. Etage.

T +49 30 21 21 26 50

Versandservice

Kostenfreier Versand von Einkäufen ab 150,00 Euro innerhalb Deutschlands. Kostenpflichtige Lieferung per DHL weltweit. An jeder Kasse auf allen Etagen.

WLAN

Kostenfreies Kunden WLAN steht Ihnen bei uns im Haus zur Verfügung.

Etagenangaben

ÄNDERUNGSSERVICE
2. Etage

BARRIEREFREIE TOILETTEN
7. Etage

BEAUTY LOUNGES
Erdgeschoss und 3. Etage

CATERINGSERVICE
6. Etage

DEVISENTAUSCH
5. Etage

FRISEUR
3. Etage

FUNDBÜRO
5. Etage

GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG
5. Etage

GELDAUTOMATEN
Erdgeschoss, 1. und 2. Etage.

GEPÄCKTRÄGERSERVICE
alle Etagen

GESCHENKEFACH
5. Etage

GUTSCHEINE
5. Etage

HOTEL- UND RESTAURANTAUSKUNFT
5. Etage

INFORMATION
Erdgeschoss

KUNDENKARTE
5. Etage

KUNDENSERVICE
5. Etage

LIMOUSINENSERVICE MIT CHAUFFEUR
5. Etage

MASSKONFEKTIONSSERVICE
1. Etage, Patrick Hellmann

PARKPLÄTZE
Contipark Tiefgarage am KaDeWe

PERSONAL SHOPPING SERVICE
5. Etage

PRÄSENTKORBSERVICE
6. Etage

RESTAURANTS UND BARS
6. und 7. Etage

ROLLSTUHLSERVICE
Erdgeschoss

SAMMELKASSE
5. Etage

SCHUHPUTZSERVICE
1. Etage

STORE-TOUR
5. Etage, Treffpunkt nach Vereinbarung. Auf Anfrage.

TAX FREE SERVICE
5. Etage

TAXISERVICE
Erdgeschoss

TOILETTEN
1., 2., 5. und 7. Etage

UHREN- UND SCHMUCKSERVICE
3. Etage

VERPACKUNGSSERVICE
5. Etage

VERPACKUNGSZAUBER
4. Etage

VERSANDSERVICE
An jeder Kasse auf allen Etagen.

WICKELRAUM
5. und 7. Etage