Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 21:00
Samstag09:30 – 21:00
Heute geschlossen

Karriere

BENEFITS

Wir bieten unseren Kollegen attraktive Rabatte, Events, Gesundheitsmaßnahmen und vermögenswirksame Leistungen sowie Kantinen bzw. Essenszuschüsse.

Weiterbildung

Eine Karriere vom Praktikanten zum Buyer oder vom Auszubildenden zum Department Manager? Bei uns sind solche Karrieren möglich! Wir unterstützen Sie mit Mentoren, Coachings und Weiterbildungsprogrammen. Als Teil der Central Group gehören wir zu einem Netzwerk, das auch spannende internationale Perspektiven bieten kann.

In unserem Head Office bietet das Team Learning & Development individuell abgestimmte Trainings, Seminare und Moderationen an. Mögliche Themen sind Teambuilding, Strategieentwicklung, Zeitmanagement und Microsoft Office. In unseren Departmentstores führt das Team Learning & Development Seminare zu Verkaufstechniken durch und unterstützt die Führungskräfte bei den Coachings der Kollegen.

»In Motion« ist unser Fortbildungsprogramm für Sales Assistants, die sich fachlich und persönlich weiterentwickeln wollen.

  • Zielgruppe: Sales Assistants und ehemalige Auszubildende mit herausragenden Leistungen
  • Ziel: fachliche und persönliche Entwicklung, Übernahme von Verantwortung für kleinere Projekte, häuserübergreifender Austausch
  • Inhalte: Kundenorientierung, Mitarbeiterorientierung, BWL für Verkäufer, Kennenlernen der relevanten Schnittstellen eines Departmentstores zum Head Office (z. B. Buying, Marketing, Store Design)
  • Dauer: ca. 12–14 Monate

 

»Step Forward« ist unser Fortbildungsprogramm für angehende Führungskräfte im Head Office und in den Departmentstores.

  • Zielgruppe: Sales Assistants und ehemalige Auszubildende mit herausragenden Leistungen, Erstkräfte mit Potenzial zum Assistant Department Manager (Assistent im Verkauf) und Kolleginnen und Kollegen der Verwaltungsbereiche, die sich in eine Junior Manager Position entwickeln
  • Ziel: sukzessive Vorbereitung auf die Position eines Assistenten im Verkauf und damit Führungsverantwortung, fachliche und persönliche Entwicklung, Aufbau eines groupweiten Netzwerks
  • Inhalte: Führung und Coaching, Kundenorientierung, Mitarbeiterorientierung, BWL für Führungskräfte, Arbeitsrecht, Kennenlernen der relevanten Schnittstellen eines Departmentstores zum Head Office (z. B. Buying, Marketing, Store Design)
  • Dauer: ca. 18 Monate