Moderner Berliner Lifestyle trifft auf große Tradition. Entdecken Sie bis zum 3. September ausgewählte Produkte von 50 lokalen Designern und Manufakturen im „Apartment“ auf der 4. Etage.

 

Am 14. Juli wurde zusammen mit of/Berlin, der Plattform für hochwertige Design-Produkte und Souvenirs aus Berlin, der Pop-Up Store mit einem kleinen Get-Together eröffnet. Neben Wohn- und Fashionaccessoires werden auch Papeterie, lokale Lebensmittel und Geschenke für Kinder präsentiert. Alle Waren werden in Berlin entworfen und überwiegend auch hergestellt – um kurze Lieferwege und die Förderung lokaler Designer und Produzenten zu unterstützen.

 

Neben etablierten Berliner Namen wie beispielsweise Sawade, Frau Tonis Parfum, Fundamental.Berlin oder Objekte unserer Tage, werden auch jüngere Hersteller vertreten sein, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen.

01

02

02_2

03

04

05

06

07

08

09

10

11