FASHION
STRENESSE
EXKLUSIV IM POP-UP
Nach fünf Jahren Pause kehrt die deutsche Marke Strenesse zurück und wählt für den Auftakt in ihre neue Ära das KaDeWe. Im exklusiven Pop-up in der 2. Etage wird die neue Kollektion erstmals präsentiert.
Unter der kreativen Leitung von Mirko Borsche zeigt sich Strenesse mit einem neu gedachten Look. Minimalistische Silhouetten und luxuriöse Materialien greifen das Erbe der Marke auf, während Streetwear-Elemente wie Hoodies oder Trackpants der in Schwarz und Weiß gehaltenen Kollektion eine moderne Leichtigkeit verleihen.






EIN NEUER WEG
Auch die Kampagne transportiert diese Haltung: reduziert, dabei neu belebt und klar in die Gegenwart übersetzt. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, ist ein präziser Entwurf für die Zukunft – einer, der an Tradition anknüpft und zugleich zeigt, dass zeitloser Stil gerade jetzt eine besondere Strahlkraft entfalten kann.





Entdecken Sie die neue Kollektion von Strenesse exklusiv im Pop-up in der 2. Etage.
Credits:
Director: Martina Borsche @martinaborsche
Camera: Jan Himmelsbach @janhimmelsbach, Malte Lauer @maltelauer
Editor and Colorist: Jan Himmelsbach @janhimmelsbach
Music and Sound Design: Quirin Brunhuber @quirinbrunhuber @cceestudio