Lacoste Lacoste

LACOSTE

PLAY BIG

NEW COLLECTION

Eine Hommage an die Einheit der Vielfalt, die Verkörperung der zeitlosen Werte von Lacoste und des ikonischen Krokodils. So beschreibt Lacoste »Play Big«, die neue Kampagne für Frühling/Sommer 2024 mit einem exklusiv künstlerischen Stil, die die Welt zum Spielplatz der Lacoste Fans macht. Inszeniert wurde die Kampagne von den Künstlern Imruh Asha und Ibby Njoya, dem Fotografen Willy Vanderperre und dem Musiker und Produzenten Antonio Sánchez mit einer einzigartigen Affinität für Farbe, Licht und Form.

Lacoste
Tommy Hilfiger

Für die Kampagne wählt Lacoste ein riesiges Krokodil, das auf farbenfrohe und verspielte Weise das Savoir-fair der Marke repräsentiert. Dabei wurden für die circa acht Meter lange und drei Meter hohe Skulptur ausschließlich traditionelle Tennismaterialien wie Mesh, Baumwolle und Strick verwendet, die an die Ursprünge und die Verbindung zum Sport der französischen Marke erinnern.

Tommy Hilfiger

Für die Motive von »Play Big« stellt Lacoste die Einzigartigkeit und Stärke von sechs Botschafter*innen in den Fokus, die alle auf Ihre Weise mit dem Krokodil interagieren.


Zu sehen sind die Tennislegenden Novak Djokovic und Venus Williams, der französische Schauspieler Pierre Niney, die südkoreanische Sängerin und Model Jeon So-mi, der südkoreanische Schauspieler Hyo Seop und der aufstrebende Star Wang Yi Bo aus China.