Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 21:00
Samstag09:30 – 20:00
Heute geöffnet: 10:00 – 20:00 Uhr

News
& Stories

Maison Francis Kurkdjian

SILBER UND GOLD

Die beiden sind wie ungleiche Geschwister: Der französische Meisterparfumeur Francis Kurkdjian hat zwei Düfte entwickelt, die aus genau den gleichen Inhaltsstoffen bestehen – und doch völlig unterschiedlich riechen. »Gentle fluidity« in der Silber-Edition rückt Wacholderbeere, Muskatnuss und Amber-Holz in den Mittelpunkt. Das goldene Pendant (dessen Name »gentle Fluidity« sich mit kleinem g und großem F schreibt) setzt auf Koriandersamen, Moschus und Vanille. Beide Düfte sind unisex.

instagram @francis kurkdjian

Gucci

Gartenalchemie

Für diese Duftlinie nahm Alessandro Michele alte Wissenschaft ins Visier. »The Alchemist’s Garden« empfindet die Arbeit in einem alchemistischen Labor nach. Nicht, indem sie Blei zu Gold macht. Sondern Düfte aus Erinnerungen.

Instagram @Gucci

Hourglass

Lippenbekenntnis

Dieser Lippenstift heißt »Confession«, hat aber gar keinen Grund zur Beichte. Sein eleganter Goldapplikator ist extraschmal, damit die Lippen präzise betont und konturiert werden können. Die cremige und lang haltende Farbe umfasst Töne von Nude und Malve bis Pink und Rot. Das Besondere: Ist eine Farbe verbraucht, kann der Applikator mit einem neuen Stift aus der »Confession«-Kollektion befüllt werden.