Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 21:00
Samstag09:30 – 21:00
Heute geschlossen

Neu im –
Restaurants

BRLO CHICKEN & BEER

Gutes darf gern auch manchmal rustikal sein. Auf dieses Motto setzt BRLO Chicken & Beer, das seit Mai zur Sechsten gehört. Hier werden mais- und weizengefütterte Kikok-Hähnchen am Rotisserie-Grill gebraten, außerdem gibt es Fried Chicken und Caesar Salad – als Beilage, ganz klassisch, Pommes frites. Acht verschiedene Sorten Craft Beer vom Fass sind das zweite Alleinstellungsmerkmal. Deshalb braut BRLO nun auch das hauseigene KaDeWe-Bier, ein naturtrübes Pils.

OVEST

Echte neapolitanische Pizza, frisch aus dem Ofen – die gibt es nur in Italien. Stimmt nicht. Ovest, Charlottenburgs Lieblingsitaliener, der im KaDeWe bisher Pasta zubereitete, hat nun auch eine Pizzabäckerei eröffnet, die auf die »Verace Pizza Napoletana« spezialisiert ist. Zum einzigartigen Rezept jeder Variante auf der Karte gehören Büffelmozzarella und ein Sugo aus San-Marzano-Tomaten. Die traditionelle Zubereitung kontrolliert die Pizzakultur­organisation in Neapel.

DALUMA

Sie machten ihr eigenes Ernährungskonzept zu einer Geschäftsidee: drei Freunde, die 2014 das Daluma in Berlin-Mitte gründeten. Nun gibt es den erfolgreichen Concept Store für frisches und vitaminreiches Essen auch im KaDeWe. Auf der Speisekarte stehen Frühstücksgerichte, Lunchangebote und kleine Snacks, von denen viele selbst zusammengestellt werden können. Eine besondere Empfehlung sind die kaltgepressten Säfte und energiereichen Superfood-Bowls mit Bio-Zutaten.