Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 21:00
Samstag09:30 – 21:00
Heute geschlossen

Neu im –
Beauty

Und Gretel

Make-up, das mit intensiven Farben und einer langen Haltbarkeit besticht, ist in der Naturkosmetik eher selten zu finden. Eben um derartige Ergebnisse zu erzielen, wird anderswo schließlich Chemie verwendet. Damit wollte sich Make-up-Artist Christina Roth nicht zufriedengeben. Das Puder, die Eyeliner und die Lippenstifte ihres Labels Und Gretel enthalten ausschließlich natürliche Ingredienzen und überzeugen auf ganzer funktionaler Linie. Gutes Gewissen inklusive.

111Skin

Der Weltraum – nicht nur unendliche Weiten, sondern auch Ursprung von 111Skin. Auf der Suche nach einem Mittel, das die Selbstheilungskräfte der Haut anregt, stieß der Schönheitschirurg Dr. Yannis Alexandrides auf eine Emulsion, die vorschneller Hautalterung im All vorbeugt. Aus dieser Astronautenkos­metik ließ er ein Serum entwickeln, mit dem er seine Patienten überzeugte. Es folgte eine Pflege­linie fürs Gesicht mit hydratisierender und faltenmindernder Wirkung.

URBAN SCENTS

Marie Le Febvre zeichnet die Freude an der Entdeckung aus, sei es als Pilotin oder Parfumeurin. Die Französin mit den vielen Talenten studierte an der Parfumschule von Versailles und betreibt ein Labor in Berlin. Hier hantiert sie mit exklusiven Rohstoffen wie zum Beispiel Süßgras von der Insel La Réunion. Ihre Schöpfungen heißen Urban Scents und sind allesamt in handgefertigten Flakons erhältlich. Für die künstlerische Gestaltung sorgt eine Reihe von kreativen Partnern.

ROYAL FERN

Er ist mehr als 400 Millionen Jahre alt, feuchtigkeitsspendend und sonnenlichtresistent. Die Rede ist vom immergrünen Farn, den die deut­sche Marke Royal Fern um Dr. Timm Golueke in den Mittelpunkt eines pflegenden Sets aus Cleanser, Seren, Maske und Cremes gestellt hat. Seine Inhaltsstoffe schützen vor Hautal­terung und reparieren Schäden. Verstärkt wird der Anti-Aging-Effekt durch Voacanga-Samen, Wildrosenblüten, Sanddorn und Mineraloxide, die UV-Licht reflektieren.