Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–21 Uhr
Samstag 9:30–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

BERLIN

NEULICH & DEMNÄCHST

Neu in der Stadt
(und darüber hinaus)

Thenoname

David Kikillus hat in Shanghai und Dubai gekocht und in Dortmund einen Michelin-Stern bekommen. Sein neues Restaurant liegt in den Heckmann-Höfen. Dort sind die Decken hoch, der Stuck ist imposant und an der Wand prangt eine Dame in Bondagebändern. Auch die Menüs sind ein Erlebnis. Wer Neulich noch nicht da war, sollte demnächst hingehen.

TheNoName
ORANIENBURGER STRAßE 32
T +49 30 28 87 77 88
THE-NONAME.DE
@THENONAME_BERLIN

KRAUTKOPF

Neulich noch appetitlos? Dann demnächst den vegetarischen Foodblog Krautkopf anschauen. Dort posten Susann Probst und Yannic Schon hübsch arrangierte Bilder von fermentiertem Grünzeug und gefüllten Süßkartoffeln, die gleich ein bisschen hungrig machen. Krautkopf ist ein Gesamtkunstwerk aus Rezepten, Empfehlungen und Erzählungen rund ums Thema Essen. Ein Kochbuch gibt es auch.

Krautkopf BLOG
KRAUT-KOPF.DE/BLOG
@KRAUT_KOPF

Authentic Kitchen

Durchschnitt soll die Küche nicht sein, gutaussehend und funktional schon? Wenn das Neulich noch ein Problem war, könnte der Authentic Kitchen Showroom demnächst die Lösung sein. Schöne Küchenmöbel, Geräte ausgewählter Hersteller und fundierte Beratung machen die Küchenplanung einfach.

Authentic Kitchen
Karl-Marx-Allee 75
10243 Berlin
T +49 30 23 00 85 20
authentic-kitchen.com
@authentic_kitchen_furniture

HOLY CRAB

Neulich Plage, Demnächst Delikatesse. Amerikanische Sumpfkrebse und andere exotische Krustentiere breiten sich in Berliner Gewässern aus. Holycrab macht aus den Krebsen und Krabben lokales Gourmet-Streetfood. Dafür gab es den Gastrogründer-Preis 2019.

Holy Crab
HOLYCRAB.BERLIN
@HOLYCRAB_BERLIN