FASHION
FAMILIENBANDE
Hackett London feiert mit der neuen Kollektion die besondere Verbindung zwischen Vater und Sohn
Ein britisches Herrenhaus, idyllische Gärten und authentische Vater-Sohn-Momente: Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Hackett London wurde vom renommierten New Yorker Modefotografen Arnaldo Anaya-Lucca in Szene gesetzt und fängt zeitlose Eleganz sowie das Zusammenspiel von Tradition und Moderne ein. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Motorsport-Ikonen Carlos Sainz senior und Carlos Sainz junior, ein Duo, das die Werte der Marke Hackett London perfekt verkörpert.
Klassisch und zeitlos, aber auch raffiniert und vielseitig sind die neuen Pieces von Hackett London. Vielseitige Freizeitlooks mit Blazern und Poloshirts treffen auf edle Anzüge aus feinen Woll- und Leinenstoffen. Eine Kollektion, die zeigt, dass Hackett London für den Mann in jeder Lebensphase steht.


