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​Esprit und Opening Ceremony Kollektion im KaDeWe

27. April 2017 – Zum Start in den Frühling 2017 haben die Marken Esprit und Opening Ceremony ihre zweite gemeinsame Kollektion lanciert. Die sommerlichen Stücke referieren auf die subversive, von einflussreichen Gegenbewegungen geprägte Geschichte von Esprit und stellen die Logo-Prints und Streifen aus der Blütezeit der Achtziger- und Neunzigerjahre neu in den Fokus – inszeniert auf zeitlosen Silhouetten, die auch in Zukunft noch so modern wirken werden wie heute.

FOTOS FRANZISKA KRUG

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Nico Heinemann, Simone Heift, André Maeder, Knut Brokelmann und Arnd Mueller

„Mit einer weiteren gemeinsamen Kollektion bringen wir diesen Geist auf den Punkt.“ Esprits Chief Brand Marketing Officer Arnd Müller ergänzt: „Wir sind sehr stolz darauf, diese zweite Kollektion mit Opening Ceremony mit so viel Energie auf den Weg zu bringen. Dieses Projekt ist eine Inspiration. Eine frische, moderne und absolut relevante Interpretation der ureigenen Vision der Marke Esprit.“