FAQ

Ist der Kundenservice erreichbar?

Ja, Sie können unseren Kundenservice von Montag bis Freitag erreichen. Schreiben Sie dafür gern eine E-Mail an service@kadewe.de

Der Senat hat beschlossen, dass der Einzelhandel für Lebensmittel und Getränke geöffnet bleiben darf. Wieso ist die Sechste, die Food-Etage des KaDeWe, dann geschlossen?

Das KaDeWe hält sich an die Anweisung des Berliner Senats, sämtliche Aktivitäten einzustellen. Ziel ist, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und größere Menschenansammlungen in einem Raum zu vermeiden.
Bezüglich einer Teilöffnung der Food-Etage ist Folgendes zu bemerken: Es gibt keinen separaten Zugang, der für eine größere Menschenmenge zu verantworten wäre. Darüber hinaus ist die Food-Etage nicht vom gesamten Store abzutrennen und unsere Restaurants sind ebenfalls nur schwer von den Verkaufsbereichen separierbar.
Aus all diesen Gründen und vor allem aus Rücksicht auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Partner und unseres Teams erfolgte die vollständige Schließung des KaDeWe.
Wir bedauern diesen Umstand und die Unannehmlichkeiten für Sie.

Ich habe eine Tischreservierung. Kann ich das Restaurant telefonisch erreichen und umbuchen?

Wenden Sie sich bei noch bestehenden Reservierungen gern an den Beef Grill Club by Hasir (T +49 30 23 36 02 45), an Laggner Schwemme (T +49 30 23 60 54 55) oder an Lutter & Wegner (T +49 30 23 60 54 55).

Kann ich Produkte aus der Sechsten bestellen und sie zu mir nach Hause liefern lassen?

Dieser Service ist in Prüfung. Über unseren Newsletter halten wir Sie gern auf dem Laufenden. Abonnieren Sie ihn gleich hier.

Bieten Sie zurzeit den Cateringservice an?

Leider steht dieser Service aktuell nicht zur Verfügung.

HINWEIS

Der Berliner Senat hat beschlossen, das öffentliche Leben weiter einzuschränken, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher und unseres Teams sowie der Bevölkerung haben höchste Priorität. Aus diesem Grund ist das KaDeWe bis auf Weiteres geschlossen. Bitte beachten Sie, dass wir daher die in diesem Zeitraum bestehenden Reservierungen auflösen und vorerst keine neuen Reservierungen entgegennehmen. Über die weiteren Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Sie finden uns weiterhin unter kadewe.de