Montag10:00 – 20:00
Dienstag10:00 – 20:00
Mittwoch10:00 – 20:00
Donnerstag10:00 – 20:00
Freitag10:00 – 21:00
Samstag09:30 – 20:00
Heute geschlossen

»Not perfect, always me«

Schauspielerei, Popmusik, jetzt auch Design – Selena Gomez hat viele Talente. Bekannt wurde sie als Disney-Sternchen, später machte ihre Beziehung mit Justin Bieber Schlagzeilen. Mit Anfang zwanzig hatte sie bereits ihr fünftes Studioalbum veröffentlicht. Heute ist sie mit mehr als 140 Millionen Abonnenten die Königin von Instagram. Ein guter Grund für die New Yorker Marke Coach, in diesem Herbst schon zum dritten Mal mit ihr zusammenzuarbeiten. Die vielfältige Kollektion umfasst neben Shoulder Bags, Tote Bags und Accessoires erstmals gemeinsame Ready-to-wear-Mode: Jacken, Kleider und Pullover im angesagten Edgy-Look.

Selena Gomez tritt dabei nicht bloß als Namensgeberin und Model in Erscheinung, sondern brachte sich auch in den kreativen Prozess ein. Die verspielten und coolen Designs entstanden in enger Absprache zwischen ihr und Kreativdirektor Stuart Vevers. Sinnbildlich für ihr Motto steht ein Portemonnaie, in dessen rosa Leder ihre handgeschriebene Botschaft »Not perfect, always me« eingeprägt ist. Ein State­ment für gesunde Selbstliebe und Body Positivity.