Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–21 Uhr
Samstag 9:30–21 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

Nail it.

THE HYPE IS REAL

Gitti zählt zu den derzeit gefragtesten Newcomer-Brands für veganen Nagellack aus Berlin. Der Hype ist verständlich: Die Farben basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und werden in Frankreich hergestellt.

Die Nagellacke von Gitti finden Sie jetzt in unserem Erdgeschoss.

»Was würdest du machen, wenn du keine Angst hättest?« Die Frage beantwortete Jennifer Baum-Minkus mit: Nagellack. Gesagt, getan. Sie forschte knapp zwei Jahre an einer Formulierung für vegane und natürliche Nagellacke, die noch dazu geruchsneutral sind. Geworden ist es ein Nail Polish, der zu 55 Prozent aus Wasser besteht und damit 17 chemische Stoffe ersetzt. Dafür enthält er Vitamine für die Pflege der Nägel.

NATURALLY COLOURFUL

Mit einer kuratierten Farbpalette startete die Indie-Brand offiziell im Frühjahr 2019. Die erste Kollektion beinhaltet drei Rottöne und einen pflegenden Top & Base Coat. 01 leuchtet in Rot- und Orange-Nuancen, 02 setzt auf klassisches Kirschrot und 03 changiert zwischen Bordeaux und dunkler Schokolade. Durch den hohen Wasseranteil lassen sich die Nail Polishes leicht auftragen.