Der BERLINER MODE SALON im KaDeWe

Nach dem großen Erfolg der letzten Saisons eröffnete am 30. Juni offiziell zwischen 12 und 14 Uhr das KaDeWe zusammen mit der deutschen VOGUE für Presse und geladene Gäste den BERLINER MODE SALON auf der 4. Etage. Vom 22. Juni bis zum 9. Juli findet zum dritten Mal der BERLINER MODE SALON im KaDeWe statt. Dieses Mal an neuer und unerwarteter Stelle: Auf der 4. Etage ziehen neun Berliner Designer temporär in das „Apartment“, das sonst eher Raum für neue Interior-Ideen bietet. Zuvor fanden dort z.B. Kooperationen mit HAY, Vitra oder auch innovative Ausstellungen wie z.B. mit dem internationalen Künstler Olafur Eliasson statt.

 

Ideengeber für die diesjährige Gestaltung des BERLINER MODE SALONs im KaDeWe waren u.a. Mitinitiator, die Kreativagentur Nowadays, die Stadt Berlin sowie die aktuelle Umbausituation im KaDeWe: Spanholz und Wellblech kombiniert mit Marmor und goldfarbenen Elementen bilden die perfekte Umgebung für die neuen Kollektionen und stehen symbolisch für den Aufbruch in eine neue Zukunft.

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10